WAS GIBT’S NEUES?

Tamo-Flage macht wieder beim VBT mit!!!

2011 Haben wir das letzte mal am VBT teilgenommen. Damals hat es Tamo-Flage ins Finale geschafft und nur knapp gegen weekend verloren.

2018 nimmt er nun erneut Teil und die Crew ist wieder tatkräftig dabei. Die Motivation und der Spaßlevel ist bei uns wieder sehr hoch und wir freuen uns über schöne Tamo Battlerunden.

Alle Videos zu Tamos Battles findet Ihr hier auf stoney-styles.de

Qualifikation 

Vorrunde 1

Vorrunde 2

64tel Finale

32tel Finale

16tel Finale

SeeAge X Denes Labott – Tales of Chill EP

Für diese schmuuwe Beat EP hat sich SeeAge mit dem Ausnahmegitarristen Denes Labott zusammengetan. Passend zum Releasedate über die kalten Wintertage sind darauf atmosphärische Beats mit wohltuenden und beruhigenden Klängen zu finden. Zum Runterkommen, zum Abschalten, zum Abhängen und sich selbst einfach mal eine entspannte Pause gönnen, der perfekte Sound. In wöchentlichen Sessions hat sich Denes teilweise an von SeeAge gesetzten Samples und Drums orientiert oder sogar gesamte Kompositionen von der Pieke hochgezogen. Wir wünschen eine chillige Zeit mit der durch und durch gelungenen Beat EP.

Tamo-Flage – Genie & Wahnsinn

“Endlich wieder mal ein Tape, es wird fresh wie nie zuvor Digga” ist Tamos erste Zeile auf seinem aktuellsten Werk, wobei die Betonung hier hauptsächlich auf “endlich” liegt. Fast 3 Jahre sind vergangen, seit seinem letzten Release. In der Zeit seiner musikalischen Abwesenheit scheint trotzdem wahnsinnig viel passiert zu sein und es ist Zeit euch daran teilhaben zu lassen. Thematisch gibt es hier wirklich einen kompletten Rundumschlag, bei dem wirklich jeder Fan auf seine Kosten kommen sollte. Mit einer unglaublichen Leichtigkeit flowt Tamo über insgesamt 11 mal mehr mal weniger bekanntere Beats, einfach um mal wieder etwas rauszuhauen, ohne sich einen all zu großen Kopf um das ganze Drumherum machen zu müssen. Mit von der Partie sind diesmal Tippler, Juskah von der Royal Fam und Scotch. Aber selbst auf einem Mixtape, sollten exklusive Produktionen nicht zu kurz kommen, deshalb hat Tamo sich hier Phil Serious, 3er und Den Plot an die Seite geholt, um dem ganzen noch seinen eigenen Stempel in Punkto Soundästhetik aufzudrücken. Aufgenommen, gemischt und gemastert wurde dieses Meisterstück von Phil Serious in den Serious Studios, sowie im Royal Fam Studio in Hamburg. Und als wäre das nicht alles schon heftig genug, gibt es das Tape hier auch noch ab dem 07.05.2017 gratis zum downloaden.

Stoney Styles Bundle

Alles muss raus! Wir brauchen wieder Platz und Kohle für neuen Kram! In diesem Bundle ist alles drinne was wir noch über haben!

Tamo-Flage – 08/15 Nigga – (CD)

Stoney Styles – Höchstprofessionell (Tape)

SeeAge – Diggadent (Vinyl)

Stoney Styles Shirt (Größe und Farbe zufällig)

Zu dem Bundle

SHIRT OUTLET

ALLES MUSS RAUS

ZU DEN SHIRTS

VIDEOS

DIE NEUESTEN VIDEOS AUS DEM STONEYCAMP

WEITERE VIDEOS UND INFOS FINDEST DU AUF YOUTUBE UND FACEBOOK.